Gästebuch

Ingrid Springmann schrieb am Dec 27, 2018 9:20 PM

Liebe Maria, die Arbeit an dem Ahnenheilungs-Wochenende hat mich tief berührt. Mein großes Thema mich nicht zugehörig zu fühlen hat sich verändert. Ich fühle mich so sehr zugehörig zu meinen Ahnen, besonders zu meinen Großmüttern, die ich gar nicht oder nur als kleines Kind kannte habe ich eine Beziehung bekommen, fühle mich von ihnen in der weiblichen Kraft angenommen und gestärkt. Das ist ein ganz wunderbares Gefühl, das mir gerade sehr viel Sicherheit gibt. Vielen herzlichen Dank, dass Du dies möglich gemacht hast.

Anneliese schrieb am Dec 16, 2018 4:20 PM

Liebe Maria, eine großartige, tiefe Erfahrung, die mich ewig berühren wird !! Ich spüre, dass im Ahnensystem nun alles geheilt ist. In Dankbarkeit

Martina Hösl schrieb am Dec 12, 2018 9:57 PM

Liebe Maria, lieber Bernhard, ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für das wundervolle Ahnen-Heilen-Wochenende bedanken. Ich bin wieder einen Schritt näher zu mir gekommen. Es macht immer wieder Freude mit Euch zusammen zu arbeiten. Vor allem die Energie in der Gruppe mit Gleichgesinnten ist absolut wertvoll. Ich freue mich auf die Zukunft mit Euch und bin schon ganz gespannt, was ich noch alles Lernen darf. Schön, dass es Euch gibt!!!! Alles Liebe Martina

Carina schrieb am Dec 12, 2018 3:58 PM

Liebe Maria, Lieber Bernhard, durch eine liebe Empfehlung durfte ich euch im Herbst 2015 kennenlernen. Seither hat sich Alles neu geordnet. Eine neue Reise begann. Eine Reise auf der ich mich noch immer gerne befinde. Ich war mir noch nie so nah und weiß, dass ich mir sogar noch näher sein werde. All das ist möglich durch eine wertschätzende, freie, individuelle, emphatische und angenehm intime Anleitung durch euch. In euren Kursen, Gruppensettings und Einzelsitzungen darf man stets Neues entdecken, lösen und der werden der man ist. Ich bin sehr dankbar, dass ich euch kennenlernen und in diese Arbeit eintauchen durfte. Um für vergangenes Wochenende noch einige Worte zu finden...Das Ahnen-Heilen-Wochenende war kraftvoll, man spürt die dadurch eingeleiteten Prozesse seiner selbst und es war wieder ein entscheidender Teil meines Weges! Ich danke euch für diese heilsame Folgeerfahrung und freue mich sehr auf die kommende Zeit mit euch!

Conny schrieb am Jun 20, 2016 8:21 PM

Liebe Maria, als wir um das Leben unserer Tochter bangten und nicht mehr wussten wir es weiter geht, Angst das Herz zusammen schnürte... warst Du da und halfst mir ohne zu zögern via Fernheilung. Auch, das was ich in der Einzelsitzung kürzlich erleben durfte, war himmlisch und ging in Tiefe. Herzlichen Danke für alles, Deine Begleitung und Unterstützung... Dein Satz: Man kann alles heilen... fühlt sich so wahr und stimmig an. Danke Cornelia

Sandra schrieb am Jan 26, 2015 4:49 PM

Liebe Maria, lieber Bernhard. Vielen Danke für eure tolle Arbeit die du bzw. ihr in eurer Ausbildungsgruppe zum Healing Coach, in den Meditationen und in der Energiearbeit mit uns machst. Ein kleiner Einblick für alle die deine Arbeit kennenlernen wollen. Ich war als ich vor 2 Jahren dich kennenlernte Psychisch Krank und mit Tabletten ruhig gestellt und vollgepumpt. Meine Gefühle so empfand ich es waren für mich gar nicht mehr spürbar, das heißt ich spürte wenig Freude und auch wenig Trauer in meinen Leben. Ja ich lebte gar nicht mehr richtig sondern war nur noch funktionstüchtig, und auch das nur bedingt durch meine ständige Müdigkeit. Ich spürte schon am ersten Abend in deiner Energiegruppe das du sehr gut spürst wie es in mir aussieht und wie es mir wirklich geht. Und es ging mir nach diesen Abend schon ein wenig besser weil du mir das Gefühl gabst es gibt für mich einen Weg da wieder raus zu kommen. Auch schon durch diese Gruppe hat sich sehr viel für mich und meine Familie verändert. Unser miteinander ist sehr viel liebevoller und intensiver geworden , auch weil ich gelernt habe bewußter zu Leben und auch langsam meine Medikamente in Begleitung mit meinen Arzt zu reduzieren und es geht mir so sauguat dabei. Ich liebe mein Leben und ich kann endlich wieder aktiv am Leben teilnehmen. Was davor durch die Tabletten nur minimal möglich war....Seit ich jetzt in der Ausbildungsgruppe bin löst sich noch so vieles mehr und was für mich sehr wichtig dabei ist ich bekomme Übungen mit nach hause die mir meine innere Mitte wieder finden lassen...Es macht wahnsinnig, viel Spaß in der Gruppe mit Gleichgesinnten zu arbeiten ist sehr lehrreich und nützlich auch für die Anwendungen innerhalb der Familie und es ist echt sehr einfach zu erlernen, so gut wie es erklärt und besprochen wird. Man wird auch zuhause mit der Art Arbeit nicht alleine gelassen. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und darauf was ich noch alles erlernen darf. Ich würde es jederzeit wieder machen.....Und was ich daraus noch gelernt habe das einen die Gesundheit das wichtigste Gut ist und mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen und jeden Euro den ich in meine Gesundheit investiere ist es mir echt soviel mehr noch Wert. Für mich war lange Zeit für alle und alles Geld da, nur ich war mir nichts Wert.....Das hat sich Gott sei Dank auch geändert. Also praktisch Urlaub für die Seele mit ganz viel Liebe, Freude, Gesundheit an Geist und Seele, Harmonie, inneren Frieden und alles was ich sonst noch vergessen habe......Ich danke euch von ganzen Herzen dafür ihr seit für mich zu meinen Engeln auf Erden geworden. Allerherzlichste Grüße Sandra

Marion K. schrieb am Jan 25, 2015 2:32 AM

Liebe Maria, lieber Bernhard, schön dass es Euch für mich und meine Familie gibt. Euer weites Herz ist immer zu spüren. Egal, ob Einzelarbeit, Meditationen oder Seminare, es ist immer eine Bereicherung. Ich kann Euch jedem nur wärmstens empfehlen. Ob es um tiefgreifende Probleme geht oder einfach mehr Ruhe und innere Kraft in sein Leben zu bringen, Ihr zeigt mit soviel Wärme Wege auf. Euere liebevolle Begleitung tut so gut. Ich grück Euch ganz herzlich - Marion

Michaela M. schrieb am Jan 4, 2015 6:32 PM

Liebe Maria, lieber Bernhard, Wunderschön und für mich sehr herzergreifend, war Eure Jahresabschlussmeditation 2014. Auf diese Weise danke ich Euch auch von ganzem Herzen für alles, was ihr die letzten zehn Jahre für mich getan habt. Vielen Dank, für die jahrelange sanfte, liebevolle und klare Art und Weise mit der Ihr mir stets geholfen habt einen richtigen Weg für mich zu erkennen. Vielen Dank, für die wunderbare Familie, die ich dadurch geschenkt bekommen hab und für die tiefe Liebe die ich empfinden kann. Ja, ich war wirklich überwältigt von den offenen Herzen und der Liebe, die mir die Meditation fürs neue Jahr mitgegeben hat, ganz herzlichen Dank auch dafür! Für das Neue Jahr viel neues Hoffen, Altes ganz schön abgelegt, Für Neues frisch und offen, die Spuren mit Eure Hilfe gelegt. Mit ganz lieben Grüßen, eure Michaela

Steffi schrieb am Apr 15, 2014 4:39 PM

Ich kam mit einem für mich sehr schweren Thema zu Maria, und durch ihre Art mit mir zu arbeiten, war es mir möglich, ganz nah an das Thema und die damit zusammen hängenden Gefühle heranzukommen. Es finden auch Gespräche statt, aber ganz besonders geht es um's spüren, und das ist für mich eine besonders wertvolle und intensive Weise, um an ein Thema heranzugehen. Eine Einzelsitzung kann ich sehr empfehlen. Ich werde sicher wiederkommen :-).

Christa G. schrieb am Mar 13, 2014 8:46 PM

An einem tiefen Punkt in meinem Leben bin ich Anfang 2013 zu dir gekommen. Deine Unterstützung, deine ruhige Art und Hilfsbereitschaft halfen mir meine Kraft wieder zu finden und meinen Weg zu gehen. Man fühlt sich von dir verstanden und getragen. Gerade in dieser virtuellen hektischen Zeit ist es wichtig, sich selber wichtig zu nehmen. Danke für alles. Ganz liebe Grüße Christa G. *Macht Euch auf den Weg, es lohnt sich, das Leben lebenswert zu machen.

Christ schrieb am Nov 28, 2013 1:46 AM

Hallo Maria, Ich bin bei Freunden in München und hier ist mir endlich ein Computer "begegnet"!Dein Internetauftritt gefällt mir sehr gut und spricht für Dich. Ich durfte schon öfters Deine wunderbaren Gaben und Begabungen erfahren ebenso Deine Herzensweisheit mit dem Du alte und neue "Wunden" transformierst. Danke für Dein liebevolles Gegenwärtigsein. Danke für Deine kostbare Zeit. Schön, daß es Dich gibt - Namaste! Alles Liebe Christa

Karl Reindl schrieb am Nov 13, 2013 6:19 PM

Liebe Maria, es ist wirklich schön, dass es so liebevolle und gute Menschen wie Dich auf dieser Erde gibt. Ich bin als Krebspatient zu Dir gekommen und Du hast mich so angenommen, wie ich bin. Durch Deine Prana-Einzeltherapiestunden hast Du mir die Angst vor dieser schrecklichen Erkrankung völlig genommen. Nach Abschluss der letzten Untersuchungen konnte vom Krebs nichts mehr festgestellt werden. Ich habe so viel von Dir lernen dürfen, dass ich nun bereit bin, alles über Prana zu lernen, um wie Du, anderen Menschen helfen zu können. Vielen Dank dafür an Dich, auch für die Prana-Sitzungen über das Telefon, als ich gesundheitlich nicht in der Lage war, zu Dir zu kommen. Ich segne Dich und Deine ganze Familie dafür von ganzem Herzen. Liebste Grüße Karl.

Martina Hösl schrieb am Nov 5, 2013 3:49 PM

Liebe Maria, Eure Homepage ist wunderschön und informativ. Für mich bist du ein sehr wertvoller Mensch geworden. Schön, dass es Dich gibt!

Sandra schrieb am Nov 4, 2013 3:42 PM

Seit ich Maria kennen gelernt habe, ist das Leben wieder schöner und bunter geworden. Dafür Danke ich Maria von ganzen Herzen.

Rester S. schrieb am Nov 2, 2013 8:06 PM

Grüße Euch recht lieb! Alle die Ihr das jetzt lest und was gutes für Euch tun wollt. Ich kann Euch die Meditationen ans Herz legen, war schon öfter dort, oder in der Gruppe. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und von Engelsflügeln umarmt oder getragen! Danke Maria Du hast das Herz am rechten Fleck weiter so, Daumen hoch ich komme gerne wieder Gruß S.

Darina David schrieb am Nov 2, 2013 1:31 PM

Hallo liebe Maria, ich finde es SUPER, dass du deine eigene Seite nun hast und sie ist genau so wie ich gedacht habe, vom ganzen Herzen lieb, lieb, lieb. Ich kann nur positives über die Sitzungen berichten, denn du hilfst mir jedes mal weiter und das vor allem mit EHRLICHKEIT, LIEBE und nur guten Absichten. Ich weiß genau, wenn es Zeit wird an mir wieder zu arbeiten, holst du mich da ab wo ich gerade stehe und gehst mit mir ein Stück weiter. Ich fühle mich bei dir immer Willkommen, Geborgen und sehr sehr wohl. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen weiter alles alles gute und möchte jedem MUT machen der an sich arbeiten will. ES LOHNT SICH!!! Mit ganz lieben Grüßen, Darina David

Gundula schrieb am Nov 1, 2013 11:19 PM

Das ist eine wunderbare, ganz ehrliche und reine Seite.

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you! Your message was sent successfully.
0